crossvertise GmbH

Die crossvertise GmbH, 2011 gegründet, kombiniert Media-Selbstbuchung und individuelle Mediaplanung. Sie verbindet den technologischen Ansatz der Plattform mit persönlicher Beratung.

Personalbedarf im kommenden Jahr
Wir wachsen und haben viele offene Stellen und Ausbildungsplätze.

Fachrichtungen / Ausbildungsberufe
– Media Consultants, IT-Developer, Sales und Marketing Manager
– Vollzeit, Praktika, Duales Studium
– Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation (m/w/d)
– Initiativbewerbungen sind willkommen

So punkten Bewerber im persönlichen Gespräch!
– Erste Erfahrungen in der Werbebranche sind ein Pluspunkt
– Große Portion “Hands on”-Mentalität
– Kommunikativ, offen und willst Teil eines familiären Teams werden
– Offene Feedbackkultur sowie eine gute Team-Atmosphäre sind Dir wichtig

Diese Karriereperspektive erwartet unsere Mitarbeitenden:
– Berufsausbildung mit Übernahmeoption
– Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Kunden
– Offene kreative Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
– Eigener Gestaltungsspielraum in einem innovativen Umfeld
– Internationales und hoch motiviertes Team
– Ein Büro direkt am Englischen Garten

Dein Platz in unserem Team

Wir bieten die Dir die Möglichkeit im Herzen von München, direkt am Englischen Garten, Deiner Leidenschaft nachzugehen – als Media- oder Sales Berater, Marketing-Profi oder Entwickler.

Die crossvertise GmbH ist die Lösung für alle Werbetreibende in Deutschland. Auf  crossvertise.com, Deutschlands größter Buchungsplattform für Werbung, können Kunden schnell und einfach Medien vergleichen und selbstständig online buchen. Für planungsintensivere Kampagnen haben unsere Kunden zusätzlich die Möglichkeit, sich unter der neuen Mediaagentur-Marke crossadvise von unseren Mediaexperten individuelle und wirkungsvolle Werbekampagnen planen zu lassen. Zu unseren Kunden zählen große Namen, wie die Münchner Bank, REALEYES und Malteser. In der Leidenschaft für Werbung sind bei uns rund 40 Mediaprofis und Technologieexperten vereint. Denn mit unserer Kombination aus Media-Selbstbuchung und Beratungsleistung spannen wir ein weites Feld an Berufsmöglichkeiten auf. Geeint werden wir alle durch unser hohes Maß an Motivation, Leistungsbereitschaft und einen starken Zusammenhalt.

Der Wohlfühlfaktor in unserem Team zeigt sich in der großen Zahl an Mitarbeitern, bei denen aus Praktika Festanstellungen wurden: “Mein Praktikum war sehr abwechslungsreich gestaltet. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, gleichwertiges Teammitglied zu sein. Daher habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, im Anschluss eine Stelle als Werkstudent und nun sogar eine Festanstellung bekommen zu haben.” (ehem. Praktikantin Marketing)

“Mein Einstieg bei crossvertise war einfach toll! Bei meiner Einarbeitung konnte ich mich an alle Kollegen wenden, alle hatten immer ein offenes Ohr und einen guten Rat. Ich durfte sehr früh an interessanten und großen Kunden mitarbeiten. Das hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, ein wichtiger Teil in der crossvertise-Familie zu sein.” (neues Teammitglied im Bereich Mediaberatung)

“Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fand mein Onboarding virtuell statt. Dank des starken Teamzusammenhalts bei crossvertise hat die Einarbeitung aber überhaupt nicht darunter gelitten – im Gegenteil, es hat alles mehr als reibungslos geklappt. Meine Kollegen kamen per Videocall proaktiv auf mich zu, um mich kennenzulernen und mir die Prozessabläufe zu erklären. Meine erste Woche war gefüllt mit persönlichen und herzlichen Willkommensgesprächen. Alle haben sich große Mühe gegeben, dass ich schnell Anschluss fand. Ich konnte jeden jederzeit erreichen und neue Aufgaben habe ich dank Screensharing ganz einfach virtuell gelernt. Trotz der räumlichen Distanz fühle ich mich schon nach der kurzen Zeit bei crossvertise als vollwertiges Team-Mitglied. Trotzdem freue ich mich jetzt schon darauf, wenn ich alle meine Kollegen*innen hoffentlich bald persönlich treffen kann.” (neues Teammitglied im Bereich Marketing)

Vielleicht kann hier bald auch Deine Stimme zu lesen sein!
Bewirb Dich, wir freuen uns auf Dich!


Weitere Arbeitgeber in München findest du hier.

Share.