FAQ & Kontakt

Was ist www.karrieremuenchen.de?

Die Plattform www.karrieremuenchen.de bringt Arbeitgeber und Interessenten zusammen: Unternehmen bekommen die Chance, sich durch maßgeschneiderte Artikel zu präsentieren, die mit der erfahrenen Karriere München-Redaktion entstehen. Interssenten und Jobsuchende lernen die potenziellen Arbeitgeber so schon viel detaillierter kennen und können direkt entscheiden, ob die Unternehmen sympathisch sind. Begleitet werden die Beiträge mit Fachartikeln aus dem Karriere-Universum, beispielweise: Wie werde ich glücklich im Job? Was muss ich beachten, wenn ich für den Job nach München ziehe?

Kann ich Teil des Netzwerks von Karriere München werden?

Ja klar, denn ein Netzwerk lebt von frischen Impulsen durch neue Protagonisten.

Studenten, Hochschulabsolventen, Berufseinsteiger und studentische oder Schüler-Gruppen aus München (!) nehmen am besten Kontakt mit unserer Redaktion – bettina.riedel(a)karrieremuenchen.de – auf, um über die Möglichkeiten zu sprechen, sich ins Netzwerk einzubringen. Vielleicht habt ihr Events, die wir ankündigen können oder interessante Projekte, über die wir berichten – meldet euch einfach per Mail oder der unten genannten Telefonnummer.

Unternehmen wenden sich am besten ebenfalls – bettina.riedel(a)karrieremuenchen.de – um über die Möglichkeiten einer kostenpflichtigen Präsenz auf www.karrieremuenchen.de zu sprechen.

Print für Unternehmen: Muss ich als Unternehmen meine Anzeigen in Karriere München separat buchen?

Seit 2018 erscheint Karriere München nicht mehr klassisch zu weit vorher festgelegten Terminen, sondern in Absprache mit den Kunden unserer Employer Branding-Agentur. So wollen wir unseren Kunden das maximal beste Timing bieten, die zu ihrer jeweiligen Situation und zeitlichen Planung passt und sie nicht zu bestimmten Terminen binden.

Online für Unternehmen: Was kann ich auf dem Portal buchen?

Details hierzu finden Sie in den karrieremuenchen.de-Mediadaten.

Welche Employer Branding Agentur?

Weitere Informationen finden Sie demnächst unter www.evoluzionemedia.com.

Wer macht Karriere München?

karrieremuenchen.de und das Printmagazin Karriere München sind Publikationen des Verlages Evoluzione Media AG. Das Münchner Unternehmen widmet sich seit 20 Jahren der Ansprache von akademischen Zielgruppen und betreut als Recruitingspezialist Unternehmen auch bei weiteren HR-Leistungen. Siehe auch evoluzionemedia.com.

Kann ich ein Verlagspraktikum bei Karriere München absolvieren?

Grundsätzlich: Ja klar! Natürlich sind die Plätze beschränkt und vielleicht schon belegt, aber im Bereich Redaktion (Print und Online) sowie Marketing bietet der Verlag Evoluzione Media AG regelmäßig Stellen an. Fragen oder gleich deine Bewerbung richtest du am Besten an david.lins(a)juniorconsultant.net oder rufst an unter der 089-769003-0. Wir empfehlen eine Vorlaufszeit von auf jeden Fall 1 Monat, falls du in München noch eine Unterkunft suchen musst. Übrigens: Ja, das Praktikum ist vergütet.

Welche anderen Publikationen und Websites gibt es?

Werfen Sie doch einen Blick in die Gesamtmediadaten 2018: www.mediadaten.evoluzione.de.

Sie haben Fragen zu Karriere München?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Evoluzione Media AG
Karriere München
Bettina Riedel
Hofmannstr. 61
D-81379 München

Telefon: 089 – 769003.67
Telefax: 089 – 769003.39
E-Mail: bettina.riedel(a)karrieremuenchen.de